zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite

Aktuelles

Neue Werbefolder für Böheimkirchner Währung

2019.09.24 | BÖRO Offensive läuft an

Das Ortsmarketing Böheimkirchen startet eine Offensive, um die Kaufkraft in Böheimkirchen zu stärken. Der BÖRO ist ein lokales Zahlungsmittel, dass so gut wie in jedem Geschäft und auch vielen Betrieben eingelöst werden kann. Ebenso schüttet die Marktgemeinde Böheimkirchen ihre Förderungen in BÖRO’s aus.

Um diesen nun verstärkt zu bewerben, wurde ein moderner Werbefolder entwickelt, der in den nächsten Tagen an alle Haushalte zugestellt wird. „Wichtig war uns hierbei, sämtliche Alters- und Zielgruppen anzusprechen. Sowohl die jungen Leute, die Familien als auch die ältere Generation findet in unseren tollen Geschäften alles, was das Herz begeht – und das mit einer großen Auswahl. Deswegen eignet sich der BÖRO als optimales Geschenk für jeden Anlass und für jede Altersgruppe“, so Ferdinand Schmatz, Obmann des Ortsmarketings. Zu erwerben gibt es den BÖRO in € 10,- Stückelungen bei allen drei Banken in Böheimkirchen.

weiterlesen

NACH OBEN