BÖ Mitgliederservice

Gute Gründe, beim BÖ Ortsmarketing zu sein.
Gutscheine für 'Neue Böheimkirchner'-

Gutscheine für 'Neue Böheimkirchner'

Die Böheimkirchner Betriebe stellen sich bei den neuen Gemeindebürgern vor - und zwar in Form von Gutscheinen. Beim jährlichen Empfang der neu zugezogenen Bevölkerung und bei der Babymappe der Gemeinde können Ortsmarketingmitglieder exklusiv Gutscheine auflegen. Dabei produziert das Ortsmarketing die einheitlich formatierten Gutscheinbögen. Dieses Service wird kostenlos zur Verfügung gestellt.
BÖ fährt mit-

BÖ fährt mit

Seit Jahren haben die BÖ Ortsmarketing Mitglieder die Möglichkeit, Ihre Fahrzeuge mit BÖ Aufklebern zu ‚Branden‘. Dabei werden die Aufkleber oder das Logo vom Ortsmarketing zur Verfügung gestellt, um nah und fern präsent zu sein. Auf Fahrrädern bis hin zu LKW’s und Sattelschlepper fährt BÖ überall hin mit. Diese Werbung stellt auch ein Qualitätsmerkmal des Standorts dar, der über unsere Bezirksgrenzen hinaus bekannt ist. Aber auch Böheimkirchner freuen sich, in der näheren und weiteren Umgebung auf BÖ Betriebe zu treffen.
SCHAUrein-

SCHAUrein

Das BÖ Ortsmarketing hat eine Medienkooperation mit SCHAUrein. Dabei erscheint 4-6 Mal jährlich im Magazin ein Exklusivbereich von Böheimkirchen und dessen Wirtschaft, das auch an alle Haushalte in Böheimkirchen und Umgebung (rd. 5.900 Haushalte) verteilt wird. Mit einer Auflage von rd. 30.000 Stück in 300 Ständern zur freien Entnahme ist man im Bezirk St.Pölten Stadt und Land stark präsent. Die BÖ Ortsmarketingmitglieder können hierbei vergünstigt und vom BÖ Ortsmarketing zusätzlich gestützt inserieren.
Lerne Deinen Nachbar kennen-

Lerne Deinen Nachbar kennen

Unser Format – ‚Lerne Deinen Nachbar kennen‘ – wurde entwickelt, damit die Ortsmarketingmitglieder mehr voneinander erfahren. Dabei lädt ein Mitglied ein, stellt sich vor und präsentiert in lockerer Atmosphäre sein Unternehmen, eine neue Ausstellung, den Verein, neue Räumlichkeiten, neue Produkte oder Dienstleistungen oder vieles mehr. Danach folgt der Ausklang mit geselligem Zusammensein. Das Format ist sehr beliebt und wird 3 Mal im Jahr durchgeführt.
# Soziale Medien-

# Soziale Medien

BÖ Ortsmarketing hat erste Schritte für einen Auftritt in den sozialen Medien gesetzt. Es wurde eine facebook Seite eingerichet, wo exklusiv BÖ Ortsmarketingmitglieder ihre aktuellen Angebote, Aktiviäten oder Dergleichen posten können. Ein Besuch zahlt sich aus!
Logoverwendung-

Logoverwendung

Das BÖ Ortsmarketing hält die Markenrechten am BÖ Logo. BÖ Ortsmarketingmitglieder können diese auch nutzen und das Logo in ihrem Briefpapier, Homepage oder Dergleichen nutzen. Besondere Beispiele finden sich natürlich als ′BÖ fährt mit′ oder KFZ Kennzeichenhalterungen. Qualitätsbetriebe mit dem BÖ Qualitätslogo!
Lerne Deine Heimat kennen-

Lerne Deine Heimat kennen

Einmal im Jahr wird exklusiv für Ortsmarketingmitglieder das Format ′Lerne Deine Heimat kennen′ durchgeführt. Dabei bringt uns unser Ehrenmitglied und Tourismusguide Manfred Hartl die nähere und weitere Umgebung mit Interessantem, Unterhaltsamen, untermalt mit Geschichten und G′schichteln näher. Traditionell findet diese Veranstaltung immer im Herbst statt, wobei alternierend sich Böheimkirchen und ein Wientag abwechseln.
Branchenspezifische Projekte-

Branchenspezifische Projekte

Neben den allgemeinen Serviceangeboten für alle Mitglieder setzt das BÖ Ortsmarketing auch eine Vielzahl von branchenspezifischen Projekten um. Hierbei liegen die Schwerpunkte u.a. bei der Lehre inklusvie Lehrstellenbörse, betriebsübergreifende Trainings, beim Handel mit Hausmessen oder beim Adventmarkt. Nähere Informationen dazu gibt es bei unseren regelmäßigen Arbeitssitzungen. Ideen und Inputs sind immer willkommen!