zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite

Aktuelles

2019.08.06 | 6. Plattenbergrennen in Böheimkirchen am 17. August

Am 17. August findet bereits zum sechsten Mal das Plattenbergrennen im Zuge des Feuerwehr Festes in Mechters bei Böheimkirchen statt. Beide Veranstaltungen in Kombination erfreuten sich in den Vorjahren großer Beliebtheit und es konnten steigende Besucherzahlen beobachtet werden. „Unter dem Motto „BÖwegt“ freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme an dem Rennen“ meint der Organisator und Firmeninhaber von AF-Rad, Alexander Fleischl.

Das Plattenbergrennen wird von dem Verein Radsport Böheimkirchen ehrenamtlich veranstaltet. Die Zuschauer werden besten Einblick auf das Rennen haben und auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Gefordert sind alle Radbegeisterten und auf die Gewinner warten Pokale und tolle Warenpreise. Sport, Hobby, eBike-Wertung und auch ein Kinderrennen locken jede Altersklasse zum Rennen. Start und Ziel des Plattenbergrennens ist in Mechters bei Böheimkirchen am Feuerwehrfest-Gelände. Das Hauptrennen beginnt um 09.30 Uhr, das Kinderrennen startet um 11.30 Uhr. Die Siegerehrung findet um ca. 13.15 Uhr im Festzelt des FF Heurigen der Feuerwehr Mechters statt. Man darf sich auf einen spannenden Renntag freuen.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.



weiterlesen

NACH OBEN