2025.05.06 | Daniel Lechner eröffnet neues Büro in Böheimkirchen
Nach über 12 Jahren in der Finanz- und Versicherungsbranche hat Daniel Lechner den Schritt gewagt und eröffnet ein neues Büro in seiner Heimatgemeinde, Böheimkirchen. Als Vertriebsdirektor für die EFS-AG und gebürtiger Böheimkirchner kennt er die Bedürfnisse der Menschen vor Ort und möchte ihnen nun mit seinem umfassenden Fachwissen zur Seite stehen. „Ich habe mich bewusst entschieden, nach vielen Jahren in der Großstadt zurück in meine Heimat zu kommen“, erklärt Lechner. „Hier möchte ich den Menschen helfen, ihre Finanzen optimal zu gestalten, egal ob es um Versicherungen, Finanzierungen, Umschuldungen, Privatkredite oder die Veranlagung ihrer Ersparnisse geht. Ich biete eine persönliche Beratung, die auf die individuellen Bedürfnisse jedes Einzelnen abgestimmt ist.“
Mit dem neuen Standort mitten im Zentrum von Böheimkirchen möchte Lechner eine umfassende und ehrliche Beratung bieten und die Menschen in seiner Heimatgemeinde bei allen finanziellen Fragen unterstützen.
weiterlesen
Kontakt: Daniel Lechner – Vertriebsdirektor der EFS-AG Obere-Hauptstraße 8/5 3071 Böheimkirchen M: +43 664 25 03 079 E-Mail <Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, zum Ansehen müssen Sie in Ihrem Browser JavaScript aktivieren.>