Belebter Einkaufsstandort Böheimkirchen-

Belebter Einkaufsstandort Böheimkirchen

Ein reges Treiben im Zentrum und Möglichkeiten für Einkauf und das Genießen kulinarischer Köstlichkeiten tragen viel zum Wohlfühlen in einer Gemeinde bei. In Böheimkirchen findet man sie noch, die Geschäfte im Ortskern, die mit persönlicher Beratung und Service punkten. Und die Gastronomen, die sich auf ihre Gäste freuen und diese gerne verwöhnen. Böheimkirchens Unternehmer setzen auch hier auf Kooperation und so werden gemeinsam mit dem BÖ Ortsmarketing viele Aktivitäten zur Belebung des Einkaufs gesetzt.
Was den Standort groß macht-

Was den Standort groß macht

Der große Unterschied liegt bei uns "im Kleinen" - und mit "Kleinen" meinen wir die vielen Einzelunternehmer und kleinen Betriebe, die in Böheimkirchen ansässig sind. Handel und Gewerbe ergänzen sich in vielen dieser Betriebe und runden das umfassende Angebot ab. Oft stehen die Eigentümer selbst im Geschäft und Qualität und Service der angebotenen Produkte und Dienstleistungen sind eng mit ihrer Person verbunden.
Der Kunde steht im Mittelpunkt und ist keine Nummer mit der man schnelles Geld machen will.
Ein Einkaufsbummel in Böheimkirchen lohnt sich für den Kunden - überzeugen Sie sich selbst davon!

Fachmarktzentrum direkt beim Ortskern-

Fachmarktzentrum direkt beim Ortskern

Böheimkirchen bietet neben seinen Geschäften im Ortskern über den wunderschönen Park auch ein Fachmarktzentrum in einer Achse und direkten Verbindung.

Dieses bietet als Alternative zusätzliche Angebote zu den Fachgeschäften im Zentrum. Auf einer Fläche von rd. 2.900m² sind eine Bankfiliale, Textilien- und Lebensmittelbetriebe ebenso vertreten wie ein Drogeriemarkt, eine Tabak-Trafik, eine Bäckerei/Café und ein Friseur.
Flanieren-

Flanieren

Einkaufen kann man überall - nur eine solche Kombination findet man selten. In Böheimkirchen vereinigen sich Fachmarktzentrum, Park und Ortszentrum. Hier laden Geschäfte, Gastronomie, Natur und Freizeiteinrichtungen zum Flanieren und Genießen ein. Und das ganze ist fußläufig in wenigen Gehminuten miteinander verbunden. Einfach zum Wohlfühlen.
Vielfalt - unsere Anbieter-

Vielfalt - unsere Anbieter

In Böheimkirchen finden Sie fast alles. Den Standort zeichnet eine große Vielfalt aus. Er weist ein Einzugsgebiet von über 15.000 Einwohnern aus, die uns gerne besuchen. Einen Überblick über unseren vielfältigen Branchenmix finden Sie hier, unterteilt in Handel und Dienstleistung.

Kulinarisches Angebot-

Kulinarisches Angebot

Lassen Sie sich verwöhnen. Ob warme oder kalte Speisen, Getränke, Eiscreme, Süßes oder Saures - in den Morgenstunden, zu Mittag oder als Ausklang am Abend. Unser Zentrum als Treffpunkt für Jung und Alt - schauen Sie vorbei. Unsere Gastronomiebetriebe bieten Ihnen alles, was das Herz begehrt.
Einfach erreichbar-

Einfach erreichbar

Durch die nahen Wohngebiete und das gut ausgebaute Radwegenetz entlang der Flüsse kommen die Böheimkirchner selbst gerne zu Fuß oder mit dem Rad ins Zentrum. Für PKW-Fahrer sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Es kann entlang der Hauptstraße 30 Minuten, am Neustiftgassenparkplatz 4 Stunden und im Fachmarktzentrum unbegrenzt geparkt werden. Und das gratis! Bei Großveranstaltungen stehen genug Reservestellplätze bei der FF Böheimkirchen und beim Schulzentrum zur Verfügung.