21.06.2023
Würth unter den drei sportlichsten Unternehmen NÖs
Platz 3 für Würth bei der spusu NÖ-Firmenchallenge 2023:
Insgesamt 352 021 Bewegungsminuten sammelten die Mitarbeiter:innen zwischen 1. März und 31. Mai.
Damit konnte sich Würth den dritten Platz von knapp 600 teilnehmenden Unternehmen mit Sitz in Niederösterreich sichern.
Insgesamt 352 021 Bewegungsminuten sammelten die Mitarbeiter:innen zwischen 1. März und 31. Mai.
Damit konnte sich Würth den dritten Platz von knapp 600 teilnehmenden Unternehmen mit Sitz in Niederösterreich sichern.
Drei Monate lang sammelten die Mitarbeitenden von insgesamt knapp 600 niederösterreichischen Unternehmen so viele aktive Bewegungsminuten in freier Natur wie möglich.
Die Motivation war auch bei Würth Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern groß und so wurden zwischen 1. März und 31. Mai fleißig Minuten beim Radfahren, Wandern, Laufen, Spazieren, Inlineskating, Golfen, Skitouren gehen oder Langlaufen gesammelt.
Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer von Würth Österreich, freut sich über den aktiven Beitrag der Mitarbeitenden und den 3. Platz von Würth: „Bei der Firmenchallenge wurde echter Teamgeist bewiesen. Ich freue mich sehr, dass wir gemeinsam so viele Bewegungsminuten sammeln und uns damit den dritten Platz unter den aktivsten Firmen Niederösterreichs sichern konnten und bin überzeugt, dass Sport neben dem Berufsalltag nicht nur die Fitness, sondern auch das Wohlbefinden steigert. Ein großes Dankeschön gilt allen Teilnehmer:innen – dieser Erfolg war nur gemeinsam möglich!“