zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite
BÖRO-

BÖRO

Die BÖRO Wertmünze, mit der in den Geschäften der Marktgemeinde Einkäufe getätigt werden können, ist im wahrsten Sinne des Wortes ihr Geld wert. Die Münze im Wert von EUR 10,- kann käuflich erworben werden und eignet sich als passendes Geschenk für viele Anlässe. Auch bei Gewinnspielen ist der BÖRO ein beliebter Preis. Er ist ein in Böheimkirchen universell einsetzbares Zahlungsmittel! Selbst die Gemeinde greift gerne auf den BÖRO zurück und zahlt Unterstützungen an Bürger oder Geschenke in Form von BÖRO Wertmünzen aus.
So funktioniere ich ...-
Zoom

So funktioniere ich ...


Erwirb mich bei einer unserer Banken: Raiffeisenbank, Sparkasse, Volksbank.
Besuche eines unsere Geschäfte und löse mich ein.
Viel Spaß beim Einkaufen.
So sehe ich aus und bin 10 EURO Wert.-

So sehe ich aus und bin 10 EURO Wert.


Dein BÖRO:
Als echte Münze bin ich ein wahres Schwergewicht auf das die Böheimkirchner Geschäfte warten - verschenke mich und mach jemandem eine Freude!


NACH OBEN