zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite
zur Startseite

Aktuelles

Empfang im Rathaus

2019.04.17 | Neo-BöheimkirchnerInnen in Gemeinde willkommen geheißen

Am 12.04.2019 lud die Marktgemeinde Böheimkirchen in Zusammenarbeit mit dem Ortsmarketing Böheimkirchen die neu zugezogenen Böheimkirchner ins Rathaus ein. Ca. 30 Neo BöheimkirchnerInnen folgten der Einladung von Bürgermeister Johann Hell.

Die Veranstaltung begann mit einer Präsentation der Vielfalt von Böheimkirchen. Neben Wissenswerten über Geschichte und Ausflugsziele, das Angebot von Kindergärten und Schulen, der Wirtschaft, des Handels und der Vereine, das Sport- und Freizeitangebot und auch die Leistungen der Gemeinde, wurde informiert. Im Anschluss wurde eine Willkommensmappe mit verschiedenen Informationsmaterialen, Gutscheinen der Handelsbetriebe und ein BÖRO übergeben. Die Gelegenheit einer Führung durch das neue Rathaus mit Bürgermeister Johann Hell wurde ebenfalls gerne angenommen.

Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank mit Vertretern des Ortsmarketings und Gemeinderäten der Marktgemeinde Böheimkirchen.

weiterlesen

NACH OBEN